Auf dem Weg zum "Wander-Highlight"?

    Was letztes Jahr ein Riesen-Hit war, hat es verdient, 2022 eine Neuauflage zu bekommen.Wer weiß, vielleicht wird daraus mal ein jährlicher Wanderhit für wanderfreudige Waldachtaler und ihre Freunde in nah und fern.

     Die Wettervorhersage war niederschmetternd. Der Morgen Regen pur. Aber als die ersten Wanderer eintrafen, erhellte es sich. So ging es gut gelaunt zu Start und Ziel an der "Schenke und mehr" - Tumlingens aktiver Treffpunkt.

      Die neue Route war nicht nur regenfrei sondern auch gut gespickt mit schönen Aussichtspunkten, Einkehrstationen und herrlichen Ausblicken. Auch wenn je nach Kondition mal eine Abkürzung gewählt wurde, war das "Auf und Ab" nicht ganz ohne und sorgte für ausreichend Hunger und Durst in Tumlingens Schenke.

     Wieder ein tolles Event der Freunde und Förderer Tumlingens e.V., unterstützt von allen Vereinen und deren Mitgliedern.