Wir freuen uns über jeden Eintrag. Danke.

Kommentare: 7
  • #7

    Rainer Sturm (Dienstag, 21 Februar 2023 10:02)

    Nachdem ich gestern keine aktuellen Bilder von 2022 fand, habe ich meine Ausbeute des Wandertages eingestellt, nachdem ich eine neue Seite eingefügt habe. Vielleicht animiert das, wieder öfter aktuelle Bilder der Veranstaltungen zu machen und einzustellen. Falls jemand noch den Zeitungsbericht zum Wandertag 2022 hat, sollte man den ebenfalls ergänzen. Weiterhin allen Beteiligten erfolgreiches Schaffen.

  • #6

    Rainer (Freitag, 17 September 2021 15:04)

    Ich habe mal wieder ein paar aktuelle Bilder eingestellt. Viel Spaß beim Blättern.

  • #5

    Irmgard Tillwich (Mittwoch, 28 Oktober 2020 14:17)

    Ich habe mir heute die Zeit genommen, die vielen Aktivitäten von euch noch einmal auf eurer Homepage Revue passieren zu lassen. Es ist beeindruckend, was ihr geschafft und geschaffen habt. Hut ab vor dieser Leistung und diesem ehrenamtlichen Engagement.
    Ein herzliches Dankeschön an jede/n Einzelne/n von euch!

  • #4

    Carla Dikkers (Dienstag, 23 Juli 2019 09:39)

    Lieber Andy,
    wie schön dass du in unserem Gästebuch geschrieben hast!
    und vielen vielen Dank für deine nette und liebevolle Worte!
    Der Abend mit euch, Patchwork, war rundum gelungen, die Atmosphäre war einfach genial.

    Freuen uns auf das nächste Mal mit euch...

    viele herzliche Grüße nach Baiersbronn,
    das Schenke Team

  • #3

    Andy Morlock (Donnerstag, 18 Juli 2019 20:20)

    Ich hatte das Vergnügen, das Schlagzeug bei Patchwork zu spielen und bin total begeistert. Wie liebevoll alles gestaltet ist und vor allem, wie liebenswert die Frauen sich um die Gäste und uns gekümmert haben. Heute Abend habe ich den "Surani" probiert, den wir zum Abschluss geschenkt bekommen haben und das vervollständigt das Bild, das ich bereits habe. ALLES ZUSAMMEN IST EINE KLASSE FÜR SICH !!
    Vielen lieben Dank nochmals für die Gastfreundschaft!!
    Ganz liebe Grüße aus Baiersbronn
    Andy Morlock

  • #2

    Carla (Montag, 15 Januar 2018 07:36)

    Lieber Rainer, danke für die Einrichtung dieses Gästebuches!
    und für deine Komplimente an uns natürlich.
    Wir sind gespannt auf die Gäste die sich melden und hoffen dass wir vieles erfahren! viele Grüße Carla

  • #1

    Rainer Sturm (Donnerstag, 11 Januar 2018 18:36)

    Unser Gästebuch wurde am 11. Januar 2018 neu eingerichtet. Damit wir auf diesem Weg erfahren, was gut war, was gefallen hat, oder auch was man noch verbessern könnte. Oder hat jemand Vorschläge und Ideen, was man noch machen könnte. Wir sind ganz schön flexibel.
    Ich finde es jedenfalls großartig, wie sich der Bürgertreff konstant entwickelt hat und zu einer festen Größe in Tumlingen, Waldachtal und im weiteren Umland geworden ist. Danke an das ganze Team.