Mit Engagement vorweg:

Regina Martini

 

Regina Martini
Gemeinsam mit Bernd Storch teilt sie sich den Vereins-vorsitz. Sie ist zuständig für Veranstaltungen, Essen und Trinken und Ansprech-partnerin für Fragen aller Art.

Bernd Storch

 

Bernd Storch

Er ist unser badisches Allroundtalent! Bauen, renovieren, kochen und backen sind nur ein Teil der Fähigkeiten, die Bernd mit ins Team bringt. Er ist unser Mann für alle Fälle.

 

 

Tanja Martini

Mit Elan und einem unfehlbaren Spürsinn für neue Cocktails, ist sie die Barchefin unserer Schenke&mehr. Zugleich ist sie Schriftführerin und Pressechefin unseres Vereins.


Margarethe Fetscher

 

Margarethe Fetscher

Wunderbar dekoriert sie

unsere Schenke&mehr und macht sie dadurch zu einem Wohlfühlort. Mit ihrem ausgleichenden Wesen bringt sie Ruhe und Gelassenheit ins Team.

 

Margarethe Fetscher

 

Michael Würfele

 

Rene Rouquette

 

 Rene Rouquette

Seine Zuständigkeit sind die Getränke und der Rentnerstammtisch sein Metier. Mit seinem französischen Witz bringt er Schwung ins Team.

 

 

Rene Rouquette

 

 Wolfgang Haug

 

 

Rene Rouquette

 

Luise Rupp

Ich mach kein MARKETING; ich mache was mir gefällt und gehe davon aus, es gefällt euch auch :)

 

 

 

 

Rene Rouquette

 

Madeleine Schaumann

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind ein tolles Team!

Es steht so viel mehr hinter uns, als dass wir es beschreiben können. Deshalb: Einfach mal in der Schenke&mehr vorbeischauen! Eine/einer oder mehrere sind sicherlich hinter der Bar, in der Küche oder am Holzofen im Magazin anzutreffen.


Sie wollen dazu gehören? Dann sprecht uns einfach an.
Eine Teamverstärkung können wir immer gebrauchen!

Wir freuen uns!