Kubanisches Sommerfest 20. Juli 2019

Ein besonderer Dank geht an Björn Teufel für die tollen Impressionen von diesem Abend!

Willkommen Wonnemonat Mai

      Von allen lang ersehnt, jetzt endlich war es soweit. Der 30. April war kälter als sonst, aber immerhin von sonnigen Abschnitten verwöhnt.

      Nach einen Jahr Pause hat der BürgerTreff wieder zur Hocketse geladen.

Nach dem Maibaumstellen am 30. April haben sich JUNG und ALT auf dem Schulhof und im Magazin eingefunden. Gemütlich, mit Bier, Wein und Roter Wurst, ließen die Gäste den April ausklingen.

      Dann folgte der Knüller: Denn der erste Mai war ein echter Wonnetag! Blauer Himmel, Sonnenschein pur! Sehr viele fröhliche und zufriedene Gäste! Von vielen Wanderern als ideale Zwischenstation ihrer Tour gern genutzt. Auch eine Gästegruppe aus 2017 war wieder aus dem Böblinger Raum gekommen. Dazu die BESTE Unterhaltung mit den "ROMANOS" aus Lützenhardt unter freiem Himmel! Stimmung pur. Mit munteren Tanz- und Polonaise-Einlagen. Und auch wie immer: Ein herzliches, freundliches und engagiertes Helferteam! Fazit bei allen: Ein toller und gelungener Festtag!

30. April

Grosse Maifeier am 1. Mai 2019