Was zunächst als Open-Air-Konzert geplant war, wurde wegen des wechselhaften Wetters kurzerhand zum "Hautnah-Konzert" umgewandelt. Das war gut so, denn zur Musik der jungen Band lässt es sich richtig gut entspannen. Und wer tut das schon gerne in nasskalter Umgebung? So heizten die Damen der Schenke ihre Räume an und kreierten leckere Speisen für den Konzertabend.

      Erwartungsgemäß blieb dann auch der erhoffte Besucheransturm nicht aus – die Schenke war bis zum allerletzten Platz gefüllt. Die Formation "Little Miss Music" mit Kevin Hog (Gesang), Lukas Armbruster (Bass/Gesang), Patrick Dengler (Akustikgitarre) und Timo Letzgus (Schlagwerk, Gesang) sorgten dann mit ihrem Unplugged-Konzert für einen entspannten, musikalischen Abend der Sonderklasse. (Bericht Eberhard Wagner im Schwarzwälder Boten)