Was 2011 angepackt wurde:

Bernd Storch erklimmt den Schaufel-Bagger

      Auf los geht's los. Bernd Storch entert die Multifunktions-"Schaufel" - ohne die wäre man aufgeschmissen.

      Aber bevor am Friedhof zugebissen wird, waren andere Stationen an der Reihe: der kleine Kirchplatz (frühere Kirche) und der Containerplatz. Dann Schulhaus-Mauern, Bänke, Blumen, Strauchwerk an der Aussegnungshalle, der Weg am Friedhof, Maler- und Glaserarbeiten. Und schließlich wurde es langsam Sommer. Jetzt kamen die kleinen Grünanlagen entlang der Theodor-Heuss- und Artur-Fischer-Straße an die Reihe. Aber es gab noch einiges mehr übers Jahr 2011.

     Dazu gehört die "Wanderung Schmid", der "Flammkuchen-Treff bei Bernd", die Brücken-Aktion an der Waldach am unteren Ortseingang, die Vorbereitungen für das "Jubiläum Alte Schule" - und mancher gemütliche Stammtisch dazwischen.

      Hier die Bildstrecke des Jahres.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0